Kaminabend der KreislandFrauen

05.12.19 Zum gegenseitigen Austausch über das LandFrauenjahr 2019 trafen sich die Vorstandsmitglieder aus den 17 Ortsvereinen der LandFrauen im Landkreis Gifhorn.

Kreisvorsitzende Ilsemarie Dralle begrüßte alle Anwesenden, insbesondere aber das Waller Referenten-Team und wünschte der erkrankten 1.Vorsitzenden Ulrike Olms gute Besserung.

In gemütlicher Atmosphäre im Kaminraum des Gifhorner Schlosses stellten die Vorstandsmitglieder des LandFrauenvereines Walle ihren Ort in einer PowerPoint-Präsentation, ihre Vereinsarbeit in einem Sketch und ihre kreative Seite mittels Anschauungsmaterial vor.

Bei Wein und Brezeln im gemeinsamen Gespräch ist der Kaminabend immer wieder eine gute Gelegenheit sich über die Vereinsgrenzen hinweg besser kennenzulernen und Anregungen für den eigenen Verein zuholen.

Kaminabend 2019