Kochen verbindet

26.04.18 Gemeinsam ein opulentes Menü kochen und sich dabei über Vereinsgrenzen hinweg über die Landfrauenarbeit austauschen: Unter diesem Motto haben die Landfrauen vergangenen Mittwoch in Wilsche ein Vier-Gänge-Menü gezaubert.

Kochevent

Mitglieder aus sechs Vereinen trafen sich mit Kochprofi und Küchenmeisterin Birgit Hollenbach und kochten leckere Gerichte wie Gebratenen Spargel mit Sesam, Lammlachse mit Kräuterkruste, Süßkartoffelspalten und vieles mehr. Ganz nebenbei tauschten sich die Landfrauen über aktuelle Themen aus den Vereinen aus und gaben sich gegenseitig wichtige Tipps. Nach der Arbeit wurde am schön gedeckten Tisch gemeinsam geschlemmt. Alle waren sich nach dem gelungenen Austausch einig: eine Fortsetzung muss folgen.